Wirtschaftministerium MV zu Gast in Ludwigslust – Die SHA GmbH ist seit mehr als 14 Jahren als Familienunternehmen in der Region Ludwigslust ansässig und weiter auf Erfolgkurs.
Im letzten Jahr wurden neben der neuen Produktionsstätte in Ludwigslust auch in neue Technologien der 3D-Laserbearbeitung investiert. Dies sollen jetzt ausgewählte Kunden und Partner auf der ersten Hausmesse am Standort Ludwigslust erfahren.
Am 20. Januar präsentiert das Unternehmen seine neuen Produktionslinien zur 3D- und 2D-Laserbearbeitung in Zusammenarbeit mit der Firma Trumpf Laser, deren Fachleute an diesem Tag für alle Fragen zur Verfügung stehen und einen Einblick in die umfangreichen Möglichkeiten der Bearbeitung geben.
Im Rahmen der Hausmesse des Unternehmens werden auch die Regionalverbände der CDU Ludwigslust, Neustadt-Glewe und Grabow mit ihrem Neujahrsempfang zu Gast sein, sowie der Abgeordnete Dietrich Monstadt. Der Staatsekretär des Wirtschaftministeriums Rüdiger Möller wird an dieser Stelle feierlich den Fördermittelbescheid für die getätigten Investitionen an Geschäftsführer Tom Henning übergeben.
Tom Henning
Tags: Hausmesse, Ludwigslust