Konzert

Zehntes Weihnachtsoratorium im Greifswalder Dom

Projekt zum Mitsingen und Mitspielen Neun Mal ist es in Greifswald schon gelungen, das Weihnachtsoratorium von Johann Sebastian Bach in sechs Teilen unter der Leitung von KMD Prof. Jochen A. Modeß zur Aufführung zu bringen. Vom 24. Dezember 2017 bis 6. Januar 2018 gibt es das Projekt zum Mitsingen und Mitspielen zum zehnten Mal im

Zehntes Weihnachtsoratorium im Greifswalder Dom weiter lesen »

„Heimspiel“ des Jahres

Rostocker Jung‘ Marteria kommt im Sommer 2018 ins Ostseestadion (Rostock, 14.11.2017) Mit seinem Song „Mein Rostock“ hat der Rapper Marteria seiner Heimatstadt vor gut drei Jahren eine der wohl schönsten musikalischen Liebeserklärungen gemacht. Nun legt der Rostocker Jung‘ nach und erweist seiner Stadt erneut die Ehre – mit einem ganz besonderen „Heimspiel“! Am 1. September

„Heimspiel“ des Jahres weiter lesen »